Kurztouren 2013 - Wohnmobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurztouren 2013

Sonstiges

Im Jahre 2013 waren wir in

Cuxhaven-Duhnen und in
Wremen bei Bremerhaven

 

Im April 2013 waren wir für 2 Tage in Cuxhaven-Duhnen. Der sehr große Stellplatz liegt unmittelbar an der Zufahrt zum Ort. Gegenüber ist ein großer Campingplatz, der auch einen Bäcker hat. Der Stellplatz war bereits gut besucht, obwohl es recht kalt war im April. Aber wir fanden noch ein guten Platz. Der Platz ist völlig eingezäunt und verfügt über Duschen und WC. Beides war nachts nicht geöffnet. Außerdem gab es unterschiedlche Öffnungsszeiten für Männlein und Weiblein. Mit dem Stromanschluss hatten wir etwas Mühe. Das konnte nur der Platzwart und der kam nur 2 x am Tag, einmal morgens und einmal abends.

Im August 2013 waren wir in Wremen bei Bremerhaven. Direkt am Strand gibt es einen großen Stellplatz für Wohnmobile. Durch eine "geschickte" Beschilderung landeten wir aber nicht auf diesem Stellplatz, sondern auf einem Campingplatz direkt hinter dem Deich ohne Sicht auf das Wasser. Nach kurzer Diskussion haben wir uns dann entschlossen dort zu bleiben. Der Pächter wies uns dann einen Platz zu, der von hohen Hecken umgeben war. Es waren phantastische 2 Nächte auf diesem Platz. Außerdem hatten wir noch das Glück, dass an diesem Wochenende ein großes Fest am Strand war und wir uns um Essen keine Gedanken machen mussten.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü