Tour 2: Weser Bergland - Wohnmobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tour 2: Weser Bergland

Touren 2012
 

                                 

Zum Vergößern der Karte bitte auf das Bild klicken

April 2012

Wir hatten uns vorgenommen eine Tour ins Weserbergland zu machen.Am 25.4.2012 ging es los und am 30.4.2012 wollten wir wieder zu Hause sein. Da wir spät weg kamen, sind wir am 1. Tag nur bis Nienburg gekommen. Den Platz kannten wir ja schon. Es war noch recht kühl und leider auch regnerisch
in der Nacht. Am nächsten Tag ging es weiter nach Coppenbrügge (ein Nest ohne gleichen) aber mit einem schönen sehr preiswerten Stellplatz.

Die Warmwasserversorgung im WoMo ist ausgefallen.

Bei gutem Wetter ging es weiter nach Bückeburg. Der Platz liegt direkt im Schloßpark und fast unmittelbar am Ortskern. Wir haben uns erlaubt, im Schloß zu essen. Sehr schöner Platz sogar mit SAT-Anlage.

Nun fiel auch noch die Heizung aus.

Bei Traumwetter ging es dann zurück in Richtung Bremen, mit Zwischenstation in Bruchhausen-Vilsen. Dort wurde dann das Schmutzwasser abgelassen und die Toilette gereinigt. Der Tisch und die Stühle wurden rausgestellt und wir konnten uns bei fast 30 Grad in der Sonne erholen.

Am Abend haben wir uns entschieden, dennoch nach Hause zu fahren.

 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü