Tour 3 St.Peter-Ording - Wohnmobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tour 3 St.Peter-Ording

Touren 2012
 

Zum Vergößern der Karte bitte auf das Bild klicken                     

Mai 2012


Unsere 3. Tour sollte uns nach St.-Peter-Ording an die Nordsee führen. Allerdings in Etappen: Geplant war ein Zwischenstopp in Buxtehude, dann ein Stop in Wedel bei Hamburg und irgendwo am Nord-Ostssee Kanal.
Es kam mal wieder anders als geplant. Zum Einen fanden wir keinen Platz mit Strom und zum Anderen überhaupt keinen Platz nördlich der Elbe. Erst in Heide/Holstein wurden wir dann wieder fündig. Auf der Rückfahrt
haben wir dann Rast ein Itzehoe gemacht. Wir wollten Schiffe gucken. Entweder an der Elbe oder am Nordostsseekanal. Aber daraus wurde leider
nichts. In diesem Jahr wird das auch nicht mehr klappen, aber in 2013 ??

 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü