Tour 7 Rhein und Mosel - Wohnmobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tour 7 Rhein und Mosel

Touren 2013

März 2013


Mitte bis Ende März 2013 sollte es zum Rhein, zur Mosel und an den Bodensee gehen. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück wie im letzten Jahr. Schon auf der Fahrt zum Rhein fuhren wir durch Schnee.
In Delmenhorst wollten wir Wasser tanken aber die Anlage war wegen Frost noch zu. Am Rhein haben wir neben einer Therme gestanden. Sind dann 2 Tage später nach Graach an die Mosel gefahren. Auf dem großen Platz waren wir fast alleine. Erst später gesellten sich mehr harte Camper zu uns. Fünf Tage haben wir ausgehalten. Dann haben wir aufgeben und sind wieder im dichten Schneetreiben nach Hause gefahren.

Einfach nur richtig Pech gehabt mit dem Wetter.                                                                                                                                           
Wegen des schlechten Wetter gibt es keine Bilder dafür aber Videofilme.                                                                                                                                                 
                                                


Video vom Rhein

Video von der Mosel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü